MAKS Patalas mit auf Vortragstour der Guerilla Marketing Föderation
Hauptredaktion [ the_time('d.m.Y'); ?> - the_time('H:i'); ?> Uhr]
„Guerilla Marketing klingt zwar etwas martialisch und kämpferisch, dahinter verbergen sich aber schlicht neue kreative Kampagnen statt klassischer Werbung. Guerilla-Marketing will im ‚Kampf um die Kunden‘ Aufmerksamkeit erzeugen durch überraschende, originelle, geschickte, unterhaltsame und manchmal auch provozierende Aktionen. Und das möglichst mit Einsatz eines kleinen Budgets“, beschreibt der Mönchengladbacher Spezialist für Guerillia Marketing Thomas Patalas.
Patalas ist Gründer und Inhaber von MAKS, Agentur für Lokales Marketing, aus Giesenkirchen und Autor des Erfolgsbuches „Guerilla Marketing – Ideen schlagen Budget“.
Federführend veranstaltet Patalas die Vortragstour Guerilla Marketing Föderation, die neben Berlin, Pforzheim und Medebach im Sauerland auch in Köln Station macht:
Datum: Freitag, den 27. Juni 2008, 10.00 Uhr
Ort: Fabrikgelände der Fachzeitschrift Promotion Business, Walther Straße 49-51, D-51069 Köln, (ca. 15 km zum naheliegenden Flughafen Köln-Bonn)
PROGRAMM
Moderation: Lukas Dopstadt – Kooperationsagentur Buzz-About
10.00 Uhr – 10.30 Uhr
Alles Guerilla oder was? Ambient, Ambush, Viral und Guerilla – Ãœberblick, Zusammenhänge
Thorsten Schulte, Inhaber des Guerilla Marketing Portals
10.30 Uhr – 11.00 Uhr
Guerilla meets Ambient – Kooperationsmodelle im Ambientmarkt – aktuelle Fallbeispiele
Karsten Warrink, Geschäftsführer ambermedia, ehemals Vorstandsvorsitzender Fachverband Ambient Media
11.30 Uhr – 12.00 Uhr
Die 10 wichtigsten Guerilla Marketing Gebote
Thomas Patalas, Inhaber der Agentur MAKS-Kommunikation
12.30 Uhr – 13.00 Uhr
Vorstellung der Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Thema Guerilla Marketing
Prof. Konrad Zerr, Fachochschule Pforzheim
14.00 Uhr – 14.30 Uhr
Neues aus der Gerüchteküche: Epidemiologische Aspekte des Viralen Marketings
Thomas Zorbach, Geschäftsführer vm-people, Adel Nasser
14.30 Uhr – 15.00 Uhr
Customer Created Marketing – (R)Evolution made in Deutschland und den USA
Felix Holzapfel, conceptbakery
Die Teilnahmegebühr beträgt 299,00 Euro zzgl. MwSt.
Weitere Informationen und Online-Anmeldung über MAKS Thomas Patalas