WM-Spielort Mönchengladbach liegt vorne
Red. Wickrath [ the_time('d.m.Y'); ?> - the_time('H:i'); ?> Uhr]
Damit liegt Mönchengladbach im Städtevergleich unter den neun Spielorten beim Ticketverkauf vorne, zumal im Borussia-Park nicht wie in anderen Städten vier, sondern drei Spiele geboten werden.
Während es für das Vorrundenspiel Frankreich gegen Deutschland am 5. Juli keine Karten mehr gibt (41.000 verkaufte Tickets), sind noch Karten für die Begegnung Brasilien gegen Australien im Vorrundenspiel am 29. Juni (14.272 Karten verkauft) und das zweite Halbfinalspiel am 13. Juli (15.421 Karten verkauft) erhältlich.
Neben den Einzeltickets gibt es noch bis zum 22. April ein exklusives Gruppenticketangebot für Vereine, Schulen und sonstige Gruppen. Vergünstigte Tickets gibt es in den Kategorien 3 und 4 bereits ab acht Euro.
Ab einer Bestellung von 30 Eintrittskarten stellt der Landesverband Niederrhein einen Bustransfer vom Vereinsort oder der Schule zum Stadion kostenlos zur Verfügung. Bestellungen sind über einen Link auf der Internetseite www.moenchengladbach-2011.de zum Fußballverband möglich. Darüber hinaus sind nun auch Original-Tickets auf Einzelplätze in den Borussia-Fanshops im Borussia-Park und im Marienhof sowie im Ticketservice Keimes erhältlich.