Ina Menzer zu Gast bei Tietjen und Hirschhausen: Vom Austeilen und Einstecken!

Red. Wickrath [ - Uhr]

ina-menzer_foto-katzFreitag, 23. Juli geht´s ab 22 Uhr im NDR-Fernsehen für die Mönchengladbacher Profiboxerin im Gespräch mit dem NDR-Moderatorenduo voll zur Sache, dann ist die Profiboxerin Ina Menzer aus Europas größtem Boxstall Universum Box-Promotion im Studio auf dem Messegelände Hannover zu Gast.

In dieser Ausgabe begrüßen Bettina Tietjen und Dr. Eckart von Hirschhausen neben der attraktiven und schlagfertigen Boxerin Schauspieler Gustav Peter Wöhler, Autor Wladimir Kaminer, Volksschauspielerin Renate Delfs, Prof. Manfred Spitzer und Comedian Bülent Ceylan.

Tietjen und Hirschhausen stehen für unterhaltsame und intensive Gespräche, für echte Anteilnahme und für lebhafte Interaktion. Das Moderatorenduo ist offen für Experimente, führt humorvoll, charmant und schlagfertig durch ihre zweistündige Talksendung.

Die Federgewichtlerin Ina Menzer aus Mönchengladbach, vom Hamburger Boxstall Universum Box-Promotion verlor am 3. Juli 2010 in Stuttgart ihren 17. WM-Kampf gegen die Kanadierin Jeannine Garside einstimmig nach Punkten.

Damit mußte die bis dahin ungeschlagene Championesse der Verbände WIBF, WBO und WBC nach 26 Siegen ihre erste Niederlage im 27. Profi-Kampf hinnehmen und ihre drei WM-Gürtel verloren geben. Nun gilt es die aktuellen Verhandlungen ihres Promoters mit neuen Fernsehpartnern abzuwarten, um dann ein mögliches Rematch im Herbst absolvieren zu können!

Mehr zu Ina Menzer bei: www.der-chronist.de/ina-menzer.html

3 Kommentare zu “Ina Menzer zu Gast bei Tietjen und Hirschhausen: Vom Austeilen und Einstecken!”
  1. @Prachtfink,

    na ja, super ist für mich was anderes…

    … und der Text steht auf Inas Hompage, wo der Chronist den herhat ist mir allerdings ein Rätsel, von Ina bestimmt nicht.

  2. an „gerda-rack: zunächst Brille anziehen und Hörgerät einschalten. Ina war super!

    Das können Sie nicht wegreden! Abgeschrieben ist der Bericht von „der-Chronist.de“, wie man im Bericht lesen kann.

  3. Habe mir die Sendung und Ina angeschaut, war das vielleicht was von flach.

    Ina gehörte nicht zu den Anderen dazu, völlig isoliert.

    Verstehe die oben beschriebenen Lobeshymnen nicht, außerdem ist der Text doch einfach nur abgeschrieben von einer anderen Web-Seite.

Ihr Kommentar