335,02 Euro für die Abteilung Reha- und Behindertensport der DJK/VFL Giesenkirchen
Red. Giesenkirchen [ the_time('d.m.Y'); ?> - the_time('H:i'); ?> Uhr]
SPD Giesenkirchen überreicht Erlös der Tombola des diesjährigen Sommerfestes.
Die SPD Giesenkirchen hat es sich zur Tradition gemacht, den Erlös der Tombola der jährlichen Sommerfeste Anfang August an eine soziale Einrichtung im Stadtbezirk Giesenkirchen zu spenden.
Nachdem in den vergangenen Jahren unter anderem die Jugendabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Giesenkirchen sowie die Kindergärten Kruchenstraße und „St. Mariä Himmelfahrt“ in Meerkamp unterstützt worden sind, dürfen sich in diesem Jahr die Mitglieder der Abteilung Reha- und Behindertensport der DJK/VFL Giesenkirchen über eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 335,02 Euro freuen.
Oliver Büschgens, Vorsitzender der SPD Giesenkirchen, überreichte jetzt gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern Volker Küppers, Horst Peter Vennen und Hartmut Müller, den Spendenscheck an Abteilungsleiter Ortwin Peters.
„Wir freuen uns sehr, dass wir die tolle Arbeit des Vereins mit diesem beachtlichen Betrag unterstützen können. Ich bedanke mich bei allen Giesenkirchener Firmen und Persönlichkeiten, die mitgeholfen haben“, so Büschgens während der Übergabe.